Wir bieten Rückerstattung und/oder Umtausch innerhalb der ersten 30 Tage nach Ihrem Kauf an. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, wird Ihnen keine Rückerstattung und/oder Umtausch jeglicher Art angeboten.
Um Ihre Rückerstattung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden, Ausverkaufsartikel können nicht erstattet werden.
Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen den gleichen Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an (Relevante E-Mail-Adresse hinzufügen) und senden Sie Ihren Artikel an: (Relevante Adresse).
Teilweise Rückerstattungen werden gewährt (falls zutreffend)
Wenn Ihre Genehmigung erteilt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Sollten Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter (E-Mail-Adresse und/oder Telefonnummer).